Erzählt mir, wie Euer großer Tag aussehen soll, was Eure Träume und Wünsche sind. Ich freue mich, alles darüber zu erfahren! Kontaktiert mich einfach und ich erstelle euch nach einem ersten Gespräch ein unverbindliches Angebot.

Kontakt: Schreibt mir dazu eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular am Ende der Seite.

Ihr erreicht mich auch telefonisch

Telefon: 030 – 22689552
Mobil: 0173 – 23 555 68

IMG_3182_kl

Ich freue mich von euch zu hören.

Eure Darshana

Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft

Wenn ihr auf der Suche nach einer professionellen Hochzeitsfotografin in Berlin, Hamburg oder dem Ort eurer Wahl seid, dann schaut euch gerne auf meiner Website um. Ich blicke auf über 20 Jahre Erfahrung als Fotografin zurück und habe meine Leidenschaft in der Reportagen- und Porträtfotografie gefunden.

Hochzeit_1-007
Hochzeit_1-009

Das bekommt ihr von mir

Vor der Hochzeit treffen wir uns und besprechen den Ablauf eurer Hochzeit. Außerdem sprechen wir über Wünsche und Vorstellungen eurerseits. Da eine Hochzeitsreportage eure Geschichte erzählt, gehört auch ein wenig Planung dazu. Ich begleite euch den gesamten Tag und fange die richtigen Momente ein. Ihr bekommt von mir ausdrucksstarke und moderne Hochzeitsfotos. Als stiller Beobachter bin ich auf der Suche nach Augenblicken für die Ewigkeit.

Hochzeit_3-072
Hochzeit_3-082

Preise und Informationen

Jede Hochzeit ist anders und deshalb ist auch jede Hochzeitsreportage anders. Aus diesem Grund lässt sich ohne weitere Informationen nicht sagen, was eure individuelle Hochzeitsreportage kosten wird. Genaueres können wir aber gern in einem persönlichen Gespräch klären. Gemeinsam finden wir aber das passende Paket für jeden finanziellen Rahmen.

Hochzeit_Berlin_2-017
Hochzeit_Berlin_2-041

 

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann erzählt mir mehr von euch.

Damit ich euch möglichst schnell ein unverbindliches Angebot machen kann, hinterlasst mir ein paar Informationen zu euch und der geplanten Hochzeit.