IMG_3182_kl

Eine Stimmung, einen Moment einzufangen, eine Emotion, einen AUGEN Blick, der einen fesselt und berührt. Berührende Bilder zu schaffen ist meine Leidenschaft. Mit Sensibilität und Begeisterung fange ich diese vielfältigen Stimmungen und Augenblicke auf eurer Hochzeit in gefühlvollen und modernen Bildern für euch ein. Wichtig ist mir, daß ihr euch wohl fühlt in meiner Gegenwart, nur so entstehen natürliche Bilder. Durch meine offene und natürliche Art gebe ich euch einen Raum, in dem ihr euch ungezwungen vor der Kamera bewegen könnt. Lang gestellte Szenen werdet ihr bei mir nicht erleben, sondern eher die spontanen Situationen, die sich ergeben.

Bewegte Bilder, stille Bilder, rührende Bilder.

Besonders mag ich die Momente zwischen den Momenten, die kleinen Pannen am Rande oder die unverhofften Gefühlsausbrüche, sie machen das Gesamtbild einer Hochzeitsreportage erst so richtig interessant. Die Paarfotos sollten strahlen vor Glück, die ganze Hochzeitsreportage eine Erinnerung für die Ewigkeit sein.

Mit Einfühlungsvermögen, Hingabe und Professionalität, die ich durch meine über 20 jährige Arbeit als Fotografin erlangt habe begleite ich euch an eurem besonderen Hochzeitstag. Ich fotografiere in Hamburg und Berlin sowie in ganz Deutschland und überall sonst auf der Welt. Gern erstelle ich euch ein persönliches Angebot. Falls ich euer Interesse mit meiner Arbeit geweckt habe, dann schreibt mich gerne über die Kontaktseite an.

Ich freu mich auf euch!